Visualisierung

kreativ und vielfältig

Je nach Bedarf und Zielsetzung erstelle ich professionelle Bauzeichnungen, Entwurfszeichnungen und hochwertigen Visualisierungen, 2- oder 3-dimensional.

Ein Bild bleibt im Kopf! Ein Bild erzeugt Emotionen!

Oftmals sind die Bauunterlagen meiner Kunden unvollständig, Grundrisse nicht mehr vorhanden, undeutlich oder nicht auf dem aktuellen Stand. Ich nehme vor Ort Aufmaß und arbeite die Grundrisse auf, zeichne Schnitte und Ansichten.

Ich fĂĽlle zudem Bauanträge (vereinfachtes Verfahren, Abgeschlossenheitsanträge…) aus und reiche diese ein. Selbstverständlich erstelle ich auch die dazu nötigen Zeichnungen und ĂĽbernehme die Kommunikation mit dem zuständigen Amt.

Anhand neuster Technik können wir zudem Drohenaufnahmen für unsere Kunden anbieten sowie neben der virtuellen Raumdarstellung auch 3-dimensionale Raumaufnahmen per Kamera machen und diese zu einem virtuellen Rundgang zusammensetzen.

Ăśberzeugen Sie sich selbst von unserem vielseitigen und spannenden Leistungsspektrum!